Rückreise (24.+25.06.)

Hallo zusammen!
Und somit geht eine wunderschöne, interessante, kulturelle und sportliche Reise zu Ende.
Wir haben uns um kurz vor vier an der Schule getroffen, wo wir uns ein letztes Mal von unseren Familien verabschiedet haben und dann in den Bus zum Flughafen gestiegen sind. Auf der Busfahrt haben viele weitergeschlafen und nach den schnellen Check-In waren wir dann auch schon in der Flieger nach Buenos Aires. Bei unserem 5-6 Stunden Aufenthalt dort, haben wir uns etwas den Flughafen angeguckt, was gegessen und den Argentiniern, welche nach uns ankamen, ein letztes Mal gewunken. Und natürlich haben wir durch die kleine Challenge nochmal unsere Reise in Bildern dargestellt. Der lange Flug nach Frankfurt war dann tatsächlich auch recht schnell vorbei, nachdem man das nächtliche Brasilien und morgendliche Spanien/Frankreich bewundern konnte. Am Frankfurter Flughafen wurde es dann etwas stressiger mit den Sicherheitskontrolle, aber auch das wurde alles geschafft. Jetzt warten wir auf den Boarding-Aufruf für unseren Flug nach Hamburg und dann sind wir aber auch schon zurück und können alle persönlich erzählen, was wir so erlebt haben. :)
- Mona








 











Kommentare

  1. DANKESCHÖN 🥳!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, ich möchte an dieser Stelle von ganzem Herzen DANKE sagen. Die täglichen Reiseberichte und Fotos haben nicht nur in unserer Familie das Gefühl entstehen lassen, ganz nah an eurem Abenteuer teilhaben zu dürfen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die täglichen Updates zu lesen. 😎🇧🇷😎🇩🇪😎

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona, es war mir eine Freude Deine täglichen Berichte und Bilder sehen zu dürfen. Somit war ich immer aktuell bei euch und bedanke mich für die gute Arbeit Deinerseits.👍😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona, ich kann mich nur den Worten der beiden Kommentaren anschließen. Es war jeden Tag eine Freude, von euch zulesen und die Bilder zu sehen. Herzlichen Dank dafür ❣️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona auch ich möchte mich anschließen und nochmal recht herzlichen Dank sagen, mit großer Freude habe ich morgens immer den Blog geschaut .So war ich doch so nah an den Ereignissen 👍👍Von mir hast du die Goldmedaille verdient 🥇🥇🥇

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Mona, dass du immer so fleißig geschrieben hast! Du hast das super gemacht und es hat immer viel Spaß gemacht Deinen Blog zu lesen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anreise (13.+14.06.)

1. Tag, die Eröffnungsfeier (14.06.)